HERZLICH WILLKOMMEN
des Eifelverein Eschweiler

Das Jahresprogramm 2016 steht bereit

JP 2016 Umschlag

Wir haben E-Mails verschickt und beantwortet, wir telefonierten und trafen uns, Termine wurden geplant, verschoben und verworfen, wir suchten nach passenden Titeln und griffigen Beschreibungen, Bilder und Werbeeinschübe wurden abgestimmt und eine Druckvorlage erstellt, Korrekturlesen und redaktionelle Änderungen liefen zusammen und immer hatten wir ein Ziel vor Augen: Das Jahresprogramm 2016 sollte vor dem Weihnachtsfest bei den Mitgliedern im Postfach liegen.

Geschafft!

Unter dem Motto „Energie“, das wir von der Europäischen Wandervereinigung übernehmen, präsentieren wir auf 30 Seiten unser abwechslungsreiches Programm für die nächsten 12 Monate. Neugierig? Alle Termine sind auch auf der Homepage zu finden; wenn Dir aber die gedruckte Version lieber ist, dann fordere sie -> hier an. Wir freuen uns.

Eurorando Europe

Zu guter Letzt noch ein dickes Dankeschön an alle, die selbstlos (auch ehrenamtlich genannt) bei der Erstellung mitgeholfen haben. Frischauf!

Eifelverein Eschweiler e.V.

Heisterner Straße 26 A